Drei Übungen um Bauch, Beine und Po zu trainieren!

Ob Mann oder Frau – ein wohlgeformter und knackiger Po ist sexy und zieht die Blicke des anderen Geschlechts an. Vor allem im Sommer, wenn die Kleider kürzer und enger werden, ist man froh, wenn man seinen wohlgeformten Po zeigen kann.

Doch längst nicht jede oder jeder hat einen schönen Po. Doch dies kann man ändern. Und zwar muss man nicht zig Stunden pro Woche im Fitness-Studio verbringen. Bereits mit einfachen Übungen für zu Hause erzielt man sichtbare Resultate. Hier drei praktische Übungen für Bauch Beine Po, die zu Hause gemacht werden können.

Bauchmuskelübung: Sit up – der Klassiker

Der Klassiker unter den Bauchübungen, die wohl alle kennen: Sit up. Hierfür legt man sich auf den Rücken hebt die Beine im 90-Grad-Winkel zum Oberkörper an. Jetzt heißt es Bauch anspannen und währenddessen nach inne ziehen. Den Oberkörper langsam anheben und wieder absenken. Die Spannung während der ganzen Übung anhalten. Zehn bis 15 Wiederholungen zu zwei bis drei Sätzen reichen völlig aus.

Seitliche Beinübung

Bei dieser Übung legt man sich auf die linke Seite und stützt den Kopf mit dem linken Arm ab. Die Beine im rechten Winkel platzieren. Einatmen und das gestreckte rechte Bein nach vorne anheben. Bei dieser Bewegung atmet man aus. Zur Ausgangsposition zurückkehren und die Übungen pro Bein 20 Mal zu zwei bis drei Sätzen wiederholen.

Po-Übung – einfach, effektiv und überall anwendbar

Diese Fitnessübung für den Po ist sehr effektiv, einfach und zeitschonend um einen strafferen Hintern zu bekommen. Ob zu Hause, bei der Arbeit, im Solarium, im Supermarkt oder im Fahrstuhl – diese einfache Übung kann man überall anwenden.

Bei dieser Fitnessübung spannt man lediglich den Po, das heißt, die Pobacken zusammenziehen, eine kleine Pause machen und die Übung ein paar Mal wiederholen. Alternativ kann man die Spannung auch für zehn bis 20 Sekunden halten. Es genügt bereits, diese Übung drei bis vier Mal wöchentlich zu wiederholen, um einen straffen Po zu bekommen.

Für Personen, die Medikamente online insinuieren, gibt es mehrere wesentliche Punkte, die nicht ignoriert werden konnten. Es gibt Varianten Situation wie bipolare Störung, die keine Heilung haben. Zweifellos am beliebtesten ist Kamagra. Wenn Sie über sexuelle Störung betroffen sind, mitwissen Sie vermutlich über kamagra online bestellen und . Dieser Artikel erzählt mehr über die Auswertung der erektilen Dysfunktion und . Variante Drogerien schildern es als . Manchmal Männer, die übermäßig wie Kokain trinken, vorfinden es schwierig, eine Erektion zu bekommen und sich an erektile Funktionsstörung Medikamente zu wenden. So ist es wichtig, über die Sache zu wissen. In der Regel kann dies Diabetes, Nierenerkrankungen oder ein venöses Leck unterhalten. Also, wenn Sie sexuelle Probleme erleben, ist es beträchtlich, einen qualifizierten Sex-Therapeuten gerade für eine komplette körperliche Prüfung zu sehen. Diese Medikamente sind nur für Sie. Geben Sie niemals Ihre Medikamente an andere Personen, auch wenn ihr Zustand das gleiche wie Ihre ist.

Comments

  1. Hey, Danke für den Artikel, in meinen Zumba Kursen gebe ich ähnliche Tips für das Bauch, Beine, Po Training:) Was ich noch sehr empfehlen kann sind Kniebeugen. Schafft man 20 „ordentliche“ pro Tag, hat man nach einiger Zeit auch beeindruckende Resultate.

    lg

    Fernando

  2. Hey, toller Tipp! Ganz besonders interessant für Frauen nach der Schwangerschaft. Könnte eine Bekannte von mir auch grade gut gebrauchen. Werde ihr mal deine Seite mailen.

    Greetz

  3. BBP yep. heute nicht mehr, aber morgen tu ichs mir wieder mal an 😉

  4. Guter Artikel, da meine Frau gerade auch die Schwangerschaftsstrapazen abstrampeln will und überlegt sowas zu machen, kommt der ja mal genau richtig. Glaub für mich als Webworker würde das auch ganz gut tun…

  5. melanie says:

    Hey,

    das hört sich sehr gut an. Aber was macht Frau, wenn sie schon etwas trainiert ist und ihre Schwangerschaftpfunde an Bauch und Po verlieren will? Ich persönlich finde nicht, dass man durch das einfache ab und an zusammenkneifen wirklcih den Hintern trainiert. Das geht viel eher mit intensivem Laufen oder gezielten Pomuskelübungen.
    Für den Bauch mache ich mittlerweile 40 Wiederholungen mit 2 oder mal 3 Sätzen. Aber irgendwie hilft mir das nicht viel 🙁

  6. Hallo

    also die Übungen sind Klassiker und helfen bestimmt auch, sonst würden sie sich nicht so lange halten. In jedem Powerfitnesskurs trifft man auf diese Übungen. Interessanter wäre es allerdings wenn mal Übungen veröffentlich würden die berücksichtigen das Menschen kaputte Knie und eine kaputten Rücken haben können. Den weder Kniebeugen noch Sit-ups tun den Knien noch dem Rücken was gutes. Ich würde sehr gerne was für Bauch, Beine und Po machen, aber solange es auf meine Knie geht … Daher der Vorschlag mal einen Blog Beitrag über Fitness Übungen die trainieren aber die Gelenke schonen. DANKKE schon einmal im vorraus.

    Viele Grüße
    Enni

  7. Ein schöner hilfreicher Artikel! Ich persönlich bin von Situps der größte Fan! Diese kann man ja auch in vielen verschiedenen Ausführungen machen so, dass verschiedene Muskelpartien angesprochen werden.

  8. Hallo,

    mir gehts wie Melanie und anderen Frauen, die eine Schwangerschaft hinter sich haben. Irgendwie helfen mir diese Übungen nicht viel. Ich habe schon vor der Schwangerschaft regelmäßig trainiert, besitze daher schon ein bisschen Bauchmuskeln. Aber die Schwangerschaft scheint meinem Bindegewebe echt zugesetzt zu haben. Gibt es nicht andere Übungen, die man versuchen kann? Die die obere Bauchdecke mehr straffen? Ich finde nicht, dass ich gleich zum OP muss, um die Hautlappen loszuwerden. So krass sind die auch nich 🙁

Speak Your Mind

*