Die Fußball EM 2012

Im nächsten Jahr ist es wieder soweit, die Europameisterschaft steht auf dem Programm. Nach der Weltmeisterschaft ist die EM für Fußballbegeisterte in Europa das wichtigste Event. Millionen fiebern bereits jetzt der EM 2012 entgegen. Reisebusunternehmen und Fluglinien sind gerüstet, um bunt bemalte Fans mit Fanschals und Trikot aus ganz Europa nach Osteuropa zu befördern. Die EM 2012 wird vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 sowohl in Polen als auch in der Ukraine ausgetragen. Beide Länder konnten sich mit ihrer gemeinsamen Bewerbung in der Endausscheidung um die Austragung der EM 2012 im April 2007 gegen den Mitbewerber Italien durchsetzen. Die Spielorte der nächsten Europameisterschaft liegen in jeweils vier polnischen und vier ukrainischen Städten. In Polen wird im Warschauer Nationalstadion, im städtischen Stadion von Posen, im städtischen Stadion von Breslau und in der PEG Arena Gdansk in Danzig gespielt. Die Austragungsorte in der Ukraine sind das Olympiastadion Kiew, die Donbas Arena in Donezk, das Lemberger Lemberg-Stadion und das Metalist-Stadium in Charkiw. Das Olympiastadion von Kiew ist mit einer geplanten Kapazität von 69.000 Sitzplätzen die größte Arena der EM 2012. Es folgt das Warschauer Nationalstadion mit 55.000 Sitzen. Derzeit sind noch fünf der acht Stadien im Bau, wobei die Uefa festgelegt hat, dass alle Spielstätten spätestens zum Ende des Jahres fertig sein müssen. Das Warschauer Nationalstadion wird zum Beispiel am 6. September dieses Jahres mit einem Freundschaftsspiel zwischen der polnischen und deutschen Nationalmannschaft feierlich eröffnet werden.

Die Chancen der Gastgeber Die Chancen für die beiden Gastgeberländer Polen und Ukraine kann man derzeit nur spekulativ betrachten. Beide Länder spielen derzeit international kaum eine Rolle. Sowohl Polen als auch die Ukraine verpassten beispielsweise die Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika. Bei der EM 2008 nahm nur Polen teil, scheiterte aber bereits in der Vorrunde mit nur einem Punkt aus drei Spielen. Daher werden von Experten beiden Mannschaften keine allzu großen Chancen auf den Titel eingeräumt. Allerdings ist ein Überraschungscoup durch den Heimvorteil nicht gänzlich auszuschließen. Mit ziemlicher Sicherheit aber werden beide Länder Gegnern wie Spanien, Italien, den Niederlanden, Frankreich, England und Deutschland der Vorzug im Kampf um den Titel gewähren müssen. Was macht Deutschland? Nach dem dritten Platz bei der WM im vergangenen Jahr und dem Vizeeuropameistertitel im Jahr 2008 bei der EM in Österreich und der Schweiz ist das deutsche Team einer der Favoriten auf den Titel bei der nächsten Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Diesen Anspruch untermauert derzeit das Team von Joachim Löw in der Qualifikationsgruppe A, wo die deutsche Nationalelf nach fünf Spielen souverän mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 17:1 Toren alleiniger Spitzenreiter ist und bereits jetzt als direkt qualifiziert gelten kann. Das bisher beeindruckendste Ergebnis war mit Sicherheit der 3:0-Erfolg im Oktober gegen den stärksten Gruppengegner Türkei.

Für Personen, die Medikamente online bestellen, gibt es mehrere wesentliche Punkte, die nicht ignoriert beginnen konnten. Es gibt Varianten Situation wie bipolare Störung, die keine Heilung haben. Zweifellos am beliebtesten ist Kamagra. Wenn Sie über sexuelle Störung betroffen sind, wissen Sie voraussichtlich über kamagra online anliefern und . Dieser Artikel erzählt mehr über die Auswertung der erektilen Dysfunktion und . Variante Drogerien beschreiben es als . Manchmal Männer, die übermäßig wie Kokain trinken, finden es schwierig, eine Erektion zu erhalten und sich an erektile Funktionsstörung Medikamente zu wenden. So ist es wichtig, über die Sache zu kennen. In der Regel kann dies Diabetes, Nierenerkrankungen oder ein venöses Leck enthalten. Also, wenn Sie sexuelle Probleme erleben, ist es beträchtlich, einen qualifizierten Sex-Therapeuten gerade für eine komplette physische Prüfung zu sehen. Diese Medikamente sind nur für Sie. Geben Sie niemals Ihre Medikamente an andere Personen, auch wenn ihr Zustand das gleiche wie Ihre ist.

Comments

  1. Deutschland gehört mich Sicherheit zu den Favoriten mit seiner jungen und eingespielten Mannschaft.
    Die polnischen Zuschauer sind auf Grund von Klose und Co. auch auf unsere Seite.

  2. Ich freu mich wirklilch riesig auf die EM 2012. Wieder mit Freunden beim Grillen ein Bierchen trinken und die EM verfolgen. Also ein hoher Favorit wird wohl Spanien sein. Jedoch erwarte und erhoffe ich mir von Deutschland, dass sie bis zum Schluss kämpfen werden, damit die Grillabende sehr lange andauern werden.

  3. Ich finde es sehr schön, dass die EM in Polen UND der Ukraine stattfinden wird. Ich hoffe, dass dieses Event den beiden Ländern wirtschaftlich gut tut und dass vielleicht der eine oder andere Fusballfan entdeckt, dass man auch östlich der Heimat eine tolle Zeit haben kann… 🙂

Speak Your Mind

*