7. Spieltag in der Bundesliga

So heute habe ich endlich mal wieder die Muße einen neuen Blogbeitrag zu schreiben…da ich regelmäßig mit Freunden und Kollegen die Ergebnisse der Bundesliga tippe, werde ich diese auch immer hier veröffentlichen bzw. diskutieren. Da der HSV ja bereits gespielt hat (2:1 Sieg gegen Stuttgart) bleiben noch folgende Spiele für den 7. Spieltag in der Bundesliga:

Schalke – Freiburg 2:1
Mainz – Dortmund 0:2
Wolfsburg – Lautern 1:1
Gladbach – Nürnberg 0:0
Augsburg – Hannover 1:3
Bayern – Leverkusen 4:1
Köln – Hoffenheim 2:0
Bremen – Berlin 3:0

So gerne könnt ihr meine Tipps kommentieren bzw. eigene Tipps abgeben

Comments

  1. Die Bayern sind wieder extrem stark. Ich fande es die letzte Saison spannender, aber gucken wir mal, kann ja noch viel passieren.

  2. JA die bayern mal wieder…der gomez hat echt n lauf. ich hoffe ja das 96 diese saison wieder oben mit dabei ist. bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus.!

  3. Für mich ist bisher ganz klar Borussia Mönchengladbach die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison. Standen Sie letzte Saison noch kurz vor dem Abstieg, spielen Sie dieses Jahr um die UEFA Cup Plätze mit. Auch wenn es an diesem Spieltag nur ein 0:0 gab.

Speak Your Mind

*