Auswertung der Tipps für den 7. Spieltag & Tipps für die Championsleague

So der 7. Spieltag der Fussballbundesliga ist vorüber…meine Tipps sahen wir folgt aus:

Schalke – Freiburg Ergebnis: 4:2 (Tipp: 2:1)
Mainz – Dortmund 1:2 (0:2)
Wolfsburg – Lautern 1:0 (1:1)
Gladbach – Nürnberg 0:0 (1:0)
Augsburg – Hannover 1:3 (0:0)
Bayern – Leverkusen 4:1 (3:0)
Köln – Hoffenheim 2:0 (2:0)
Bremen – Berlin 3:0 (2:1)

Auswertung
Ergebnis richtig: 1x
Tendenz richtig: 4x
Falsch: 3x

Morgen wird dann wieder in der Championsleague gespielt, hier sind meine Tipps für die deutschen Teams:

Bayern – Manchester City 2:0
Leverkusen – KRC Genk 1:1
Marseille – Dortmund 2:1

Comments

  1. Hey kaum Kommentare? Erst einmal danke das du dir die Mühe machst.

    Aber kommen wir mal zum Spieltag. Was bitte hat Hertah da gemacht? erst schlagen sie Dortmund spielen wie die Götter und dann diese Leistung der Berliner.. zum Glück bin ich nicht ins Stadion gegangen.

    Bitte mach weiter so, gute Arbeit!

  2. Also bei meinem Tippspiel war dieser Spieltag leider rabenschwarz. habe leider nicht sehr viele Punkte ergattern können.

  3. Mein Freund tippt auch jedes Wochenende mit seinen Freunden. Bisher hat er leider immer verloren, du dagegen bist glaub erfolgreicher…

  4. Die Bayern zeigen den anderen deutschen Vereinen mal wieder wie man international zu spielen hat. Eine gute Saison wie der BVB kann jeder mal hinlegen, aber was die Bayern über Jahre anstellen, schafft kein anderer Bundesligist

  5. Da kam nach der Niederlage in Hannover ja fast schon wieder Krisenstimmung auf. Aber auch nur fast, denn am Samstag haben die Bayern mal wieder die Muskeln spielen lassen

  6. Ich habe mal die guten Quoten von Gladbach und Bremen genutzt und immerhin eine 4er Quote eingefahren.

Speak Your Mind

*